Montag, 28. April 2014

Blumenkarten

Salut!

Heute möchte ich euch meine gebastelten Geburtstagskarten aus der "Blumenkollektion" zeigen.
Viel Spaß damit!
Eure Miel





"Blumengruß"
Bei dieser Karte habe ich die Blumen mit Aquarellfarben und einem Schwamm gestaltet. Die äußeren Blumen habe ich extra ausgeschnitten und mit "3-D-Sticker"-Klebern befestigt, sodass die Karte etwas interessanter und plastischer wirkt.














"Traum in Lila"
Der besondere Effekt dieser Karte besteht darin, dass die vordere Kartenhälfte etwas in Form geschnitten wurde. Den leicht gewellten Effekt der Blütenblätter kann man ganz leicht mit einem Stift oder einer Stricknadel hinbekommen: Einfach wie beim Geschenkband-Kräuseln die Blütenblätter über den Stift ziehen!







"Mohnblumenschätze"
Für die gezackte rote Linie habe ich ein Stoffband verwendet.








"Margharite"
Die Blüte und die Blätter am Stiel wurden mit der gleichen Technik wie bei der "Traum in Lila"-Karte gestaltet.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen